A wie "Absagen": Wir wären sehr traurig, wenn einer von euch nicht dabei sein kann. Wir bitten euch, uns bis spätestens 30. April 2012 eine Antwort mit Zu- oder Absage zu geben.

B wie "Brautentführung": Da wir den Tag gerne zusammen verbringen möchten, ist eine solche nicht erwünscht. Wer es trotzdem wagt, der zahlt den ganzen Abend!

C wie "Christian": die wichtigste männliche Person an diesem Tag!

D wie "Danke": Vielen Dank an alle, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, ohne euch wäre vieles nicht möglich.

E wie "Essen": Dafür sorgen zum „Kaffee“ die vielen fleißigen Omas, Tanten, Muttis und Schwestern. Wir freuen uns auf die Zahlreichen Torten. Am Abend wird uns das Hotel Anhalt/Restaurant Milano ein 4-gängiges Buffet bieten. Seid gespannt.

F wie "Fotografieren": Ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht!

G wie "Getränke": Dafür ist ausrechend gesorgt. Ein nettes Team wird uns den ganzen Tag bedienen. Bestellt wird lt. Getränkekarte und was die Leber verträgt.

H wie "Hochzeitsgeschenk": Da wir einen gut ausgestatteten Haushalt haben, würden wir uns freuen, wenn ihr für unsere Flitterwochen spendet.

I wie "Ideen": Ihr habt welche? Dann her damit :-)oder auch an unsere Judith oder Muttis.

J wie "Ja": Das wohl wichtigste Wort an diesem Tag. Wir machen uns Handzettel, um den Text nicht zu vergessen.

K wie "(Auto)Korso": Wir freuen uns auf ein lautes Hupkonzert.

L wie "Liebe": Der schönste Grund zu heiraten.

M wie" Musik": kommt auch bei uns aus den Boxen. Auch ohne DJ werden wir unseren Spaß haben.

N wie "Nachwirkungen der Party": Die hat jeder Gast selbst zu verantworten. Für Aspirin, saure Heringe und Eisbeutel kommen wir nicht auf!

O wie "Organisation": Übernehmen wir größtenteils selber, mit Unterstützung einiger ganz lieber Personen.

P wie "Parkmöglichkeiten": Parkplätze sind ausreichend auf dem Schlossinnenhof vorhanden. Bitte lest euch die Wegbeschreibung durch.

Q wie "Quantität": Darauf sollte man bei Geldgeschenken besonders achten!

R wie "Rauchen": Es darf auch geraucht werden. Draußen.

S wie "Spiele": Spiele sind überwertet. ;o)

T wie" Tanzen": Dazu wird niemand gezwungen (außer die Braut). Trotzdem wird es gerne gesehen.

U wie "Unterkunft": Günstige Zimmer können im Hotel Anhalt reserviert werden. Sagt rechtzeitig Bescheid und wir tun dies für euch.

V wie " Verguckt, verliebt, verlobt, verheiratet": ... unsere Geschichte.                                                                                                            

W wie "Weber": ... dann unser gemeinsamer Name!nsere Geschichte

X wie "X-beliebige Personen": werden nicht eingeladen, nur besondere Menschen – und das seid IHR!

Y wie "Yippieh": rufen hoffentlich alle nach der gelungenen Feier.

Z wie "Zum Schluss": Wir freuen uns riesig auf euer Kommen und wünschen allen ein unvergessliches Fest.